Dorffest der Vereine mit Maibaumumschneiden

Gallbrunn, Jakob Muhr Platz, 10.06.2017, ab 15 Uhr

Am 10.6.2016 fand in Gallbrunn das Dorffest (auch Maibaumumschneidefest) statt. Organisiert und durchgeführt wurde das Fest erstmals von mehreren Vereinen gemeinsam. Der Verein „Aktives Gallbrunn“, die „Gallbrunner Jugend“, „Final Dawn“, der „VEG“ und der Pfarrgemeinderat sorgten gemeinsam mit dem Gasthaus Jakob Muhr für das leibliche Wohl.
Auch zur Unterhaltung der Gäste gab es jede Menge Programm. Die Feuerwehrjugend unterhielt mit Fahrten im Feuerwehrauto und Löschvorführungen und der Musikverein Gallbrunn mit musikalischer Begleitung. Auch ein Tischtennistisch stand dank des Tischtennisvereins zur Verfügung. Mehrere „heiße Maschinen“ wurden vom Motorradverein „Final Dawn“ zur Anschauung bereitgestellt und die Hobbykünstlerausstellung hatte ein letztes Mal ihre Tore geöffnet. Wir danken den zahlreichen Besuchern und natürlich den Mitgliedern der Vereine für dieses gelungene Fest. Durch den Reinerlös wird ein Defibrillator angekauft.
Fotos sind in Kürze in unserer Galerie zu finden.